header-banner

Über Mirai Intex

Angetrieben von der Notwendigkeit der Innovation
Wer sind wir

MIRAI INTEX trägt durch den Einsatz innovativer, fortschrittlicher Technologien zum Schutz der Umwelt bei. Wir schaffen Kältetechnik, die keinen ökologischen Fußabdruck hinterlässt.  Neue Vorschriften für Industrieanlagen und Kältemittel, die von Jahr zu Jahr strenger werden, der Abbau der Ozonschicht und die globale Erwärmung haben uns veranlasst, Maschinen zu entwickeln, die mit natürlicher Luft statt mit schädlichen Abgasen betrieben werden.

Unser Unternehmen wurde 2015 in der Schweiz mit dem ehrgeizigen, aber hehren Ziel gegründet, die Kältebranche zugunsten des Klimaschutzes zu revolutionieren. Seit der Markteinführung unseres ersten Geräts haben wir einen weiten Weg zurückgelegt und es weitaus energie- und kosteneffizienter gemacht als alle anderen heute auf dem Markt befindlichen Ultra-Niedrigtemperatur-Lösungen.

Unser Verwaltungsbüro und die Produktionsstätte befinden sich in Brünn, Tschechische Republik.

prize-one
Unsere Auszeichnungen
Letzte Nachrichten Mirai hat die RAC COOLING INDUSTRY AWARDS 2020 in der Kategorie "Refrigeration Product of the Year" gewonnen. Hier haben wir die Accelerate Awards für das Jahr in Kurzform beschrieben.
prize-two

Was uns auszeichnet, ist die eigene Entwicklung und Produktion von Turbokompressoranlagen, auf deren Basis es uns gelungen ist, die umweltfreundlichsten Kältemaschinen für den Einsatz bei Tiefsttemperaturen zu schaffen.

Die Anwendungen der Kältetechnik reichen von der Lagerung biomedizinischer Produkte und von Lebensmitteln bis hin zu Klimaprüfungen, Gasverflüssigung und der Kühlung chemischer Prozesse. Unsere umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner zu entwickeln. Wir bieten Dienstleistungen von Produktlösungen bis hin zu Produktionsmöglichkeiten.

Luftkreislauf-Technologie
Innovative und umweltfreundliche Kühllösungen
Produkte von höchster Qualität
Lösungen für Ultratieftemperaturanwendungen
Produktionskapazitäten
Hightech Produktionsmaschinen
planet
planet
planet
planet
Unsere Vision
Wir bieten dem Kältesektor nachhaltige grüne Technologie, um die Auswirkungen des Menschen auf die Umwelt zu minimieren. Mit unserer revolutionären Luftkreislauftechnologie bringen wir Ihre Produktionsprozesse auf ein umweltfreundliches Niveau.
Die MIRAI-Technologie, die dem COP21-Abkommen von Paris entspricht, bietet eine praktikable Alternative zu chemischen Kältemitteln und hilft so der Umwelt, indem sie schädliche Emissionen und Treibhausgasemissionen reduziert.
Da die Produkte von MIRAI das natürlichste Kältemittel, nämlich saubere Luft, verwenden, besteht weder die Gefahr des Austretens von Kältemittel noch die Gefahr der Nichteinhaltung künftiger Rechtsvorschriften.
Was bekommen Sie, wenn Sie Mitglied im Team MIRAI werden?
  • Arbeit in einem internationalen Umfeld von Fachleuten in einem technologisch einzigartigen Bereich.
  • Die Möglichkeit, das Beste aus Ihrer Erfahrung zu machen, indem Sie einzigartige Erfahrungen und wertvolle Fähigkeiten in einem bestimmten Technologiebereich erwerben.
  • Die Möglichkeit, sich aktiv am Wachstum und an der Entwicklung des Unternehmens zu beteiligen.
  • Arbeit in einem Team mit hochqualifizierten und motivierten jungen Fachkräften.
  • Team von sympathischen und motivierten jungen Fachleuten
  • Außergewöhnliche finanzielle Motivation.
shutterstock
Trete unserem Team bei!
Wenn Sie nichts Interessantes für sich gefunden haben, kontaktieren Sie uns und schicken Sie uns Ihren Lebenslauf. Wir werden etwas Passendes für Sie finden und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

header-banner

About Mirai Intex

Driven by the need to innovate
Who we are

MIRAI INTEX contributes to the protection of the environment through the introduction of innovative, advanced engineering technologies. We create refrigeration technology that leaves no ecological footprint.  New regulations on industrial equipment and refrigerants, which become stricter year by year, the deterioration of the ozone layer, global warming, have prompted us to develop units that run on natural air instead of harmful flourinated gases.

Our company was founded in 2015 in Switzerland with the ambitious but noble goal of revolutionizing the refrigeration industry in favor of climate protection. We have come a long way since the launch of our first unit and have made it far more energy-efficient and cost-effective to operate than any other ultra-low temperature solution on the market today.

Our managing office and the production facility are located in Brno, Czech Republic.

prize-one
Award Winning
Last news - Mirai won RAC COOLING INDUSTRY AWARDS 2020 in the category "Refrigeration Product of the Year". Here we described the Accelerate awards for the year in a nutshell.
prize-two

Our hallmark is the in-house development and production of turbo-compressor equipment, on the basis of which we have succeeded in creating the most environmentally friendly refrigeration machines for ultra-low temperature applications.

The possibilities of implementing refrigeration technology range from the storage of biomedical and foodstuffs to climate testing, gas liquefaction and the cooling of chemical processes. Our extensive experience in various fields enables us to develop tailor-made solutions for our partners. We provide services from product solutions to production capabilities.

Air Cycle Technology
Innovative eco-friendly refrigeration solutions
High Quality Products
Solutions for ultra-low temperature applications
Manufacturing Capabilities
High-end manufacturing machines
planet
planet
planet
planet
Our Vision
We offer to the refrigeration sector sustainable green technology to minimize human impact on the environment. With our revolutionary air cycle technology, we will bring your production processes on the environmentally friendly level.
MIRAI technology, which complies with the COP21 Paris Agreement, offers a viable alternative to chemical refrigerants, thus helping the environment by reducing harmful emissions and greenhouse gas emissions.
MIRAI products use only natural refrigerant - pure air. Forget the risks of refrigerant leakage, and potential non-compliance with changing legislation.
What do you get by becoming a member of the MIRAI team?
  • Work in an international environment of professionals in a technologically unique field.
  • The opportunity to make the most of your experience and get the most out of it gaining unique experience and valuable skills in a specific technological area.
  • The opportunity to actively participate in the growth and development of the company.
  • Work with a team of highly qualified and motivated young professionals.
  • Team of pleasant and motivated young professionals
  • Exceptional financial motivation.
shutterstock
Join us!
If you have not found something interesting for you her, contact us and send your CV. We will find something suitable and contact you.